Ganz herzlich wollen wir zu einer besonderen ISA-Baumwanderung am 22.9.2012 für die ganze Familie einladen!

 

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr im Naturaktiv-Zentrum im Irenental bei Pressbaum.


Anfahrt naturaktivzentrumnaturaktivzentrum

 

Highlights der Führung mit Ing. Karl Hudak vom Naturaktiv-Zentrum:

Der höchste Baum des Wienerwaldes – Naturwaldzelle – außergewöhnliche Jagdkanzel – Douglasien „Noppen“ – eine besondere Kapelle….

Zu Mittag sind wir dann wieder zurück und setzen uns zu einem warmen Buffet zusammen.

Nachmittagsprogramm für die sportlichen unter uns:

bogenschiessplatz

Wer möchte kann von 14.00-16.00 Uhr eine Runde am Bogenschießplatz, 3D-Bogenschießen oder im Baumklettergarten machen. Fürs Bogenschießen haben wir auch die Möglichkeit eines Trainers.

Für das Perfektionieren des Bogenschießens steht uns ein Trainer zur Verfügung. Das Einschießen mit dem Bogen ist ebenfalls kostenlos, die Benützung der Pacours kostet ab 3,-. Der Eintritt zum Kletterpark kostet für Kinder ab 12,- / Erwachsene 21,-.

Zum Abschluss gibt’s ein geselliges Beisammensein.

Gedachtes Ende 18.00 Uhr.

Wir bitten um eine Anmeldung (oder bei Fragen) per Email bis 19.September unter Angabe der Personenanzahl und Teilnahme am Bogenschießen / Klettergarten mittels Kontaktformular an unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im ISA-Koordinationsbüro. Wir freuen uns auf Euer Kommen!